Privacy Policy

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Diese Datenschutzerklärung gilt für Fela Ticino SA.

Im Falle von Widersprüchen zwischen dieser Datenschutzrichtlinie und den ansonsten für Fela Ticino SA geltenden Geschäftsbedingungen haben die Bestimmungen dieser „Datenschutzrichtlinie“ Vorrang.

Datenschutz ist Vertrauenssache und Ihr Vertrauen ist uns wichtig. Wir respektieren Ihre Persönlichkeit und Ihre Privatsphäre. Ebenso möchten wir den Schutz und die rechtliche Behandlung Ihrer personenbezogenen Daten gewährleisten.

Für uns ist es wichtig, dass Sie die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten akzeptieren. Mit dieser Datenschutzerklärung informieren wir Sie umfassend über unsere Datenverarbeitungsmethoden. Und Sie entscheiden, ob Sie Ihre persönlichen Daten verarbeiten möchten.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt sowohl für historische als auch für zukünftige personenbezogene Daten. Wenn Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zustimmen, werden wir nicht nur die personenbezogenen Daten verarbeiten, die Sie in Zukunft gemäß dieser Datenschutzerklärung erheben werden, sondern auch Ihre bereits zuvor von uns gespeicherten personenbezogenen Daten.

Wenn wir in diesem Datenschutzdokument über die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten sprechen, meinen wir jede Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten. Dazu gehören zum Beispiel:

  • Käufe;
  • Bestellungen;
  • Die Verwaltung;
  • Die Bedingungen;
  • Die Übertragung;
  • Anzeigen oder Löschen Ihrer persönlichen Daten.

 

Wir sammeln personenbezogene Daten, um unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass die Ausrichtung unserer Aktivitäten auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden Ihnen die Aufgaben im Alltag erleichtern soll. Die besten Dienstleistungen können sein:

  • Optimierung unserer Filialen;
  • Personalisierung der Kommunikation mit dem Kunden, damit Sie Angebote senden können, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen und somit generell weniger Werbung erhalten.

 

 

1. Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Wir verfügen über technische und organisatorische Sicherheitsverfahren, um die Sicherheit personenbezogener Daten zu gewährleisten und Sitzungs- und personenbezogene Daten vor unbefugter oder illegaler Verarbeitung und / oder Verlust, Änderung, Offenlegung oder versehentlichem Zugriff zu schützen. Man sollte sich jedoch immer bewusst sein, dass die Übertragung von Informationen über das Internet und andere elektronische Mittel mit bestimmten Sicherheitsrisiken verbunden ist und dass wir die Sicherheit der auf diese Weise übertragenen Informationen nicht garantieren können.

 

2. Wie lange bewahren wir die Daten auf?

Wir werden Ihre persönlichen Daten so lange aufbewahren, wie wir es zur Einhaltung des geltenden Rechts für notwendig oder angemessen halten oder für die Zeit, die für die Zwecke erforderlich ist, für die sie gesammelt wurden. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten löschen, sobald sie nicht mehr benötigt werden und in jedem Fall nach Ablauf der maximalen gesetzlichen Aufbewahrungsfrist.

 

3. Welche Rechte haben Sie bezüglich Ihrer persönlichen Daten?

Sie haben jederzeit das Recht, Ihre Datenschutzrechte geltend zu machen und Informationen über Ihre gespeicherten persönlichen Daten zu erhalten, Ihre persönlichen Daten zu korrigieren, zu integrieren, sich der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu widersetzen oder die Löschung Ihrer persönlichen Daten zu beantragen. Kontaktoptionen finden Sie im Bereich „Kontakt“ auf unserer Website. Wir behalten uns das Recht vor, in diesem Zusammenhang elektronisch (insbesondere per E-Mail) zu antworten.

 

4. Wie können Sie uns kontaktieren?

Wenn Sie Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten geltend machen möchten oder Fragen oder Bedenken hinsichtlich der Verarbeitung unserer persönlichen Daten haben, können Sie uns wie folgt kontaktieren: www.gustoticino.ch/contatti. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Fragen oder Bedenken so schnell wie möglich zu beantworten.

 

5. Wer ist der Eigentümer der Datenerfassung?

Wir sind gesetzlich verpflichtet, Ihnen den Eigentümer der Datenerhebung mit Ihren persönlichen Daten zu versorgen. Inhaber der Datenerfassung ist Fela Ticino SA.

 

6. Wann sammeln wir personenbezogene Daten?

Wir erfassen Ihre persönlichen Daten jedes Mal, wenn wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Situationen, in denen wir Kontakt zu Ihnen haben, sind vielfältig. Beispielsweise erfassen wir Ihre persönlichen Daten unter folgenden Umständen:

  • Besuchen Sie unsere Geschäfte oder andere Orte;
  • Kaufen Sie unsere Waren oder Dienstleistungen in unseren Geschäften oder über unsere Internetseiten.
  • Nehmen Sie an unseren Kursen, Seminaren oder Schulungen teil.
  • Sie nutzen einen Service von unserem Kundenservice.
  • Registrieren Sie ein bei uns erworbenes Produkt oder eine Dienstleistung.
  • Bestellen und verwenden Sie eine unserer Kundenkarten oder Kundenkarten.
  • Erhalten Sie einen Newsletter oder andere Werbung für unsere Waren und Dienstleistungen;
  • An einem Wettbewerb oder einer Lotterie teilnehmen;
  • Werden Sie Mitglied eines unserer Kundenbindungsprogramme.
  • Nehmen Sie an einer unserer Marktforschungsaktionen oder Meinungsumfragen teil.
  • Sie nutzen oder kommunizieren mit uns oder Dritten über unsere Internetseiten, mobilen Apps oder Angebote auf Internetplattformen, Multimedia-Portalen oder sozialen Netzwerken.
  • Kommunizieren Sie mit uns per Telefon, Fax, E-Mail, Sprachnachrichten, Textnachrichten (SMS), Bildnachrichten (MMS), Videonachrichten oder Instant Messaging.
  • Ihr Mobiltelefon stellt eine Verbindung zu dem WLAN-Netzwerk her, das wir in unseren Büros bereitstellen.
  • Sie kommen zu besonderen Anlässen wie Veranstaltungen, Werbeveranstaltungen, Sponsorenveranstaltungen oder Kultur- und Sportveranstaltungen mit uns in Kontakt.

 

7. Welche personenbezogenen Daten erheben wir?

Die erhobenen personenbezogenen Daten sind gleichermaßen unterschiedlich. Zum einen erfassen wir die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen. Auf der anderen Seite erfassen wir personenbezogene Daten, die automatisch oder manuell erfasst werden, wenn Sie uns kontaktieren, wie z.

  • Personenbezogene Daten;
  • Vor- und Nachname;
  • Geburtstag und Alter;
  • Das Geschlecht;
  • Die Privatadresse;
  • Familiengröße;
  • Kaufgewohnheiten;
  • Kaufkraftinformationen;
  • Kunden- und Kaufpräferenzen;
  • Lieferadresse;
  • Rechnungsadresse;
  • Kreditkarten- und Kontoinformationen;
  • Sprachpräferenzen;
  • Telefonnummer (n);
  • E-Mail-Adresse (n);
  • Identifikationsnummern Ihrer technischen Geräte;
  • Kunden- und Kundenkartennummern;
  • Informationen zu abonnierten Newslettern oder anderen Anzeigen;
  • Genehmigung für den Empfang von Werbung;
  • Online-Kundenkontoinformationen (einschließlich Eröffnungsdatum, Benutzername, Profilbilder);
  • Mitgliedschaft in unserer Abteilung;
  • Fotos und Videos von Besuchen in unseren Geschäften oder an anderen Orten;
  • Kundenaktivitätsdaten;
  • Vertragsdaten (einschließlich des Vertragsdatums, der Art des Vertrags, des Vertragsinhalts, des Auftragnehmers, der Vertragsdauer, des Vertragswerts und der im
  • Vertrag angegebenen Ansprüche);
  • Kommerzielle Informationen (einschließlich Kaufdatum, Kaufort, Kaufzeitpunkt, Art, Menge und Wert der gekauften Produkte und Dienstleistungen, Warenkorb, defekter Warenkorb, verwendetes Zahlungsmittel, Zahlstelle, Kaufhistorie );
  • Kundendienstinformationen (einschließlich Warenrücksendungen, Beschwerden, Gewährleistungsansprüchen, Lieferinformationen);
  • Sitzungsdaten in Bezug auf Besuche unserer Webseiten, mobilen Apps oder Angebote auf Internetplattformen, Multimedia-Portalen oder sozialen Netzwerken (einschließlich Dauer und Häufigkeit der Besuche, Vorauswahl von Sprache und Land, Informationen zum Betriebssystem des Browsers und Computers)
  • Internetprotokolladressen, Suchbegriffe und Suchergebnisse, bereitgestellte Bewertungen);
    ortsbezogene Daten bei Verwendung mobiler Geräte;
  • Informationen zu Treuepunkten, die für Treuekarten und Treuekarten gesammelt wurden;
  • Telefonkommunikation, Faxe, E-Mails, Voicemail, Textnachrichten (SMS), MMS (Bildnachrichten), Videonachrichten oder Sofortnachrichten.

 

8. Warum verarbeiten wir personenbezogene Daten?

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Kaufabwicklung und des Versands der Ware.

 

8.1 Zweck der Verarbeitung in Bezug auf unsere Waren und Dienstleistungen

  • Lieferung und Verkauf unserer Waren und Dienstleistungen;
  • Bearbeitung von Bestellungen und Verträgen, einschließlich Versand von Bestell- und Versandbestätigungen, Lieferbestätigungen, Lieferung und Abrechnung;
  • Organisation und Durchführung von Kursen, Seminaren oder Schulungen;
  • Organisation und Durchführung des Kundendienstes;
  • Organisation und Durchführung von Kundenkarten- oder Kundenkartenprogrammen;
  • Organisation und Durchführung von Marktforschungen und Meinungsumfragen;
  • Überprüfung der Kreditwürdigkeit der Kunden.

 

8.2 Zweck der Behandlung in Bezug auf die Kommunikation mit dem Kunden

  • Bereitstellung, Verwaltung und Durchführung der Kommunikation mit Kunden per Post und auf elektronischem Wege;
  • Kommerzielle Kommunikation per Post und Telefon, Fax, E-Mail, Sprachnachrichten, Textnachrichten (SMS), Bildnachrichten (MMS), Videonachrichten oder Sofortnachrichten;
  • Bewertung der Nutzung unserer Dienste per Telefon, Fax, E-Mail, Sprachnachrichten, Textnachrichten (SMS), Bildnachrichten (MMS) und Sofortnachrichten wie: Art der Nutzung, Häufigkeit und Dauer von Verwendung und den genauen Verwendungsort.

 

8.3 Zweck der Verarbeitung in Bezug auf bestimmte Aktivitäten und Ereignisse

  • Organisation und Durchführung von Wettbewerben oder Lotterien, einschließlich der Benachrichtigung und Veröffentlichung von Gewinnern über unsere Webseiten, mobilen Apps oder unsere Angebote auf Internetplattformen, Multimedia-Portalen oder sozialen Netzwerken;
  • Organisation und Organisation von Sonderveranstaltungen wie Veranstaltungen, Werbeveranstaltungen, Sponsoringveranstaltungen, Kultur- und Sportveranstaltungen.

 

8.4 Zweck der Behandlung in Bezug auf die Analyse des Kundenverhaltens

  • Individuelle und persönliche oder anonyme und gruppenbasierte Registrierung und Analyse historischer und aktueller Kunden sowie des Kaufverhaltens bei der Nutzung der Angebote auf unserer Website, in mobilen Anwendungen oder auf Internetplattformen, Portalen und sozialen Netzwerken;
  • Individuelle und persönliche oder anonyme und gruppenbezogene Identifizierung, Klassifizierung und Analyse der Bedürfnisse und Kunden aktueller Kunden und potenzieller Interessen;
  • Klassifizierung und individualisierte und persönliche oder anonyme und Gruppenanalyse des Kundenverhaltens und des Kundenpotentials;
    statistische Auswertung des Kundenverhaltens anhand anonymer Kundendaten;
  • Verknüpfen von kürzlich über Sie gesammelten persönlichen Daten mit persönlichen Daten, die wir bereits in der Vergangenheit gesammelt haben;
  • Wir sammeln personenbezogene Daten über Sie mit anderen Partnern in unserem Unternehmen (auch über Bonusprogramme), die über Ihre personenbezogenen Daten oder mit öffentlich zugänglichen Daten sowie von Dritten außerhalb unseres Unternehmens, die von erworben wurden, gesammelt wurden Daten zur Verbesserung unserer Datenbanken zur Analyse des Kundenverhaltens. Die Anreicherung von Datenprofilen Dritter umfasst beispielsweise Daten des Statistischen Bundesamtes, Kalenderdaten oder geografische Daten.

 

8.5 Direktmarketing ändern.

  • Vereinfachung von Prozessen – wie Käufe oder Reservierungen – und Nutzung von Erkenntnissen aus der Analyse des Kundenverhaltens zur kontinuierlichen Verbesserung aller Waren und Dienstleistungen;
  • Vermeiden Sie unnötige Werbung aus Erkenntnissen aus der Analyse des Kundenverhaltens für individuelles und personalisiertes Direktmarketing.
    Das Versenden von individueller und personalisierter Werbung per Post oder Telefon, Fax, E-Mail, Sprachnachrichten, Textnachrichten (SMS), Bildnachrichten (MMS), Videonachrichten oder Sofortnachrichten;
  • Personalisierte und personalisierte Anpassung von Angeboten und Anzeigen auf unseren Internetseiten, Apps für mobile Geräte oder auf unseren Kanälen auf Internetplattformen, Multimedia-Portalen oder sozialen Netzwerken.

 

9. Mit wem teilen wir Ihre persönlichen Daten?

Wir können Ihre personenbezogenen Daten für die in dieser Datenschutzerklärung angegebenen Zwecke an andere mit uns verbundene Unternehmen übertragen. Die anderen Partnerunternehmen können Ihre personenbezogenen Daten in ihrem eigenen Interesse für Zwecke verwenden, die unseren Zwecken entsprechen. Unternehmen können Ihre personenbezogenen Daten insbesondere für personalisierte Analysen des Kundenverhaltens und für Direktmarketingaktivitäten in ihrem Interesse verarbeiten. Innerhalb des Unternehmens haben Mitarbeiter nur insoweit Zugriff auf ihre personenbezogenen Daten, als dies zur Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich ist. Wir können Ihre personenbezogenen Daten auch an andere Partner oder Dritte außerhalb der üblichen Arbeitsgruppe weitergeben, um die technischen oder organisatorischen Dienstleistungen zu erhalten, die wir zur Erfüllung der angegebenen Zwecke oder unserer anderen kommerziellen Aktivitäten benötigen. Unsere Dienstleister sind vertraglich verpflichtet, personenbezogene Daten ausschließlich in unserem Namen und nach unseren Anweisungen zu verarbeiten. Wir verpflichten unsere Dienstleister außerdem, die technischen und organisatorischen Maßnahmen einzuhalten, die den Schutz personenbezogener Daten gewährleisten. Wenn sich die Dienstleister in Ländern befinden, in denen die geltenden Gesetze keinen mit dem schweizerischen Recht vergleichbaren Schutz personenbezogener Daten vorsehen, garantieren wir vertraglich, dass wir Ihre personenbezogenen Daten auch offenlegen können, wenn wir die Einhaltung der geltenden Gesetze und Vorschriften für erforderlich halten. in Gerichtsverfahren auf Ersuchen der zuständigen Gerichte und der Behörden oder anderer rechtlicher Verpflichtungen, die zum Schutz unserer Rechte oder unseres Eigentums erforderlich sind.

 

10. Wie verwenden wir Cookies?

Auf unseren Internetseiten verwenden wir auch sogenannte Cookies. Dies sind kleine Dateien, die auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert werden, wenn Sie eine unserer Websites verwenden. Wir möchten Sie auch über die Verwendung von Cookies informieren.

 

10.1 Warum verwenden wir Cookies?

Die Cookies, die wir ursprünglich verwenden, werden verwendet, um die Funktionen unserer Internetseiten zu gewährleisten. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, um unsere Internetangebote nach Ihren Wünschen anzupassen und mit uns auf möglichst komfortable Weise zu surfen. Wir verwenden auch Cookies, um unsere Werbung zu optimieren. Mit Cookies können wir Ihnen Werbung und / oder spezielle Waren und Dienstleistungen anbieten, die aufgrund der Nutzung unserer Website für Sie von besonderem Interesse sein können. Unser Ziel ist es, unser Internetangebot für Sie so attraktiv wie möglich zu gestalten und Ihnen die Werbung zu präsentieren, die Ihren Interessen am besten entspricht.

 

10.2 Welche Cookies verwenden wir?

Die meisten von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browsersitzung automatisch von Ihrem Computer oder Mobilgerät gelöscht (sogenannte Sitzungscookies). Beispielsweise verwenden wir Sitzungscookies, um Länder- und Spracheinstellungen zu speichern.

Darüber hinaus verwenden wir auch temporäre oder permanente Cookies. Diese verbleiben nach dem Ende der Browsersitzung auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Bei einem weiteren Besuch auf einer unserer Internetseiten erkennen Sie daher automatisch, welche Eingaben und Einstellungen Sie bevorzugen. Je nach Art des Cookies werden diese temporären oder permanenten Cookies ein bis zehn Jahre lang auf dem Computer oder Mobilgerät gespeichert und nach Ablauf der programmierten Zeit automatisch deaktiviert. Sie dienen dazu, unsere Internetseiten benutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Dank dieser Cookies können beispielsweise Informationen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind, auf der Seite angezeigt werden.

Auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeicherte Cookies können auch von Partnerunternehmen stammen. Diese Cookies ermöglichen es unseren verbundenen Unternehmen, Sie mit Werbung zu beauftragen, die Sie tatsächlich interessieren könnte. Cookies von Partnerunternehmen werden zwischen einem Monat und zehn Jahren auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert und nach Ablauf der programmierten Zeit automatisch deaktiviert.

 

10.3 Welche Daten werden in Cookies gespeichert?

Die von uns verwendeten Cookies speichern keine persönlichen Daten. Die von uns verwendeten Cookies können niemandem zugewiesen werden. Wenn ein Cookie aktiviert ist, wird eine Identifikationsnummer vergeben.

 

10.4 Wie können Sie die Speicherung von Cookies verhindern?

Die meisten Internetbrowser akzeptieren Cookies automatisch. Sie können Ihren Browser jedoch anweisen, keine Cookies zu akzeptieren oder Sie zu fragen, bevor Sie ein Cookie von einer von Ihnen besuchten Website akzeptieren. Sie können Cookies auch auf Ihrem Computer oder Mobilgerät mit der entsprechenden Funktion Ihres Browsers löschen. Wenn Sie unsere Cookies oder die Cookies unserer Partner nicht akzeptieren, können Sie bestimmte Informationen auf unseren Webseiten nicht sehen und einige Funktionen zur Verbesserung Ihres Besuchs nicht verwenden.

 

11. Wie verwenden wir Protokolldateien?

Bei jedem Zugriff auf unsere Internetseiten werden uns aus technischen Gründen bestimmte Nutzungsdaten von unserem Internetbrowser übermittelt und in Protokolldateien, den sogenannten Protokolldateien, gespeichert. Dies sind die folgenden Nutzungsdaten: Datum und Uhrzeit der Wiederherstellung unserer Website; Name der besuchten Website; IP-Adresse Ihres Computers oder Mobilgeräts; Adresse der Website, von der Sie auf unsere Website gekommen sind; Menge der übertragenen Daten sowie Name und Version des Browsers.

Durch das Auswerten von Protokolldateien können wir unsere Internetangebote weiter verbessern und benutzerfreundlicher gestalten, Fehler schneller finden und korrigieren sowie die Serverkapazität überprüfen. Anhand der Protokolldateien können wir feststellen, zu welchem Zeitpunkt die Nutzung unserer Internetdienste besonders beliebt ist, und ein angemessenes Datenvolumen bereitstellen, um die bestmögliche Nutzung sicherzustellen.

 

12. Wie verwenden wir Webanalyse-Tools?

Um unser Internetangebot ständig zu verbessern und zu optimieren, setzen wir sogenannte Ortungstechnologien ein. Die Webanalyse-Tools liefern uns Statistiken und Grafiken, die uns helfen, die Verwendung unserer Webseiten zu verstehen. Daten zur Nutzung einer Internetseite werden an den dafür verwendeten Server übertragen. Je nach Anbieter eines Webanalysetools befinden sich diese Server möglicherweise in Übersee. Für das am häufigsten verwendete Webanalysetool, Google Analytics, werden diese Daten einschließlich abgekürzter IP-Adressen übertragen, die die Identifizierung einzelner Geräte verhindern. Google hält die Datenschutzbestimmungen des Vertrags „Swiss-US Privacy Shield“ ein und hat sich beim US-Handelsministerium für den „Swiss-US Privacy Shield“ registriert (Informationen zu Swiss-UShttps: //www.privacyshield) .gov / Swiss-US-Privacy-Shield-FAQs). Die von Google Analytics im Rahmen von Google Analytics bereitgestellte IP-Adresse wird nicht mit anderen Google-Informationen zusammengeführt. Die Weitergabe dieser Daten durch Google an Dritte erfolgt nur aufgrund gesetzlicher Bestimmungen oder im Rahmen der Auftragsdatenverarbeitung.

Sie können die Erfassung von Daten durch Google, die durch Cookies generiert wurden, und die Nutzung der Internetseite (einschließlich Ihrer IP-Adresse) sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google über den folgenden Link (http://tools.google) verhindern .com / dlpage / gaoptout) Laden Sie das verfügbare Browser-Plug-In herunter und installieren Sie es. Weitere Informationen zu Google Analytics und zum Datenschutz im Kontext http://tools.google.com/dlpage/gaoptout oder http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html .

 

13. Wie verwenden wir soziale Plugins?

Unsere Websites verwenden soziale Plug-Ins, z. Von Facebook, Twitter oder Google+. Die Plug-Ins sind mit dem Provider-Logo gekennzeichnet und können beispielsweise „Gefällt mir“ -Schaltflächen oder eine Twitter-Schaltfläche oder die Google+ Schaltfläche sein.

Wenn Sie unsere Internetseiten mit einem solchen Plugin besuchen, stellt Ihr Browser eine direkte Verbindung zu den Computern des Anbieters her. Der Inhalt des Plugins wird von der Angebotsseite direkt an den Browser übertragen und von diesem in die Website integriert. Durch die Integration der Plug-Ins erhält der Anbieter die Informationen, auf die auf unserer Website zugegriffen wird. Wenn Sie gleichzeitig beim Anbieter angemeldet sind, kann der Anbieter den Besuch Ihrem Profil zuweisen. Wenn Sie mit den Plugins interagieren – zum Beispiel auf die Schaltfläche „Gefällt mir“ klicken oder einen Kommentar hinterlassen – werden die entsprechenden Informationen direkt von Ihrem Browser an den Anbieter übertragen und gespeichert.

Wenn Sie nicht möchten, dass der Anbieter über unsere Website Daten über Sie sammelt, müssen Sie sich vor dem Besuch unserer Website vom Anbieter abmelden. Selbst im getrennten Zustand verwenden die Anbieter soziale Plug-Ins, um anonym Daten zu sammeln und ein Cookie zu setzen. Wenn Sie später auf den Lieferanten zugreifen, können diese Daten Ihrem Profil zugewiesen werden.

Wenn ein Zugang über einen sozialen Zugangsdienst angeboten wird – z. Facebook Connect – Daten werden zwischen dem Anbieter und unserer Website ausgetauscht. Bei Facebook Connect können sie beispielsweise von Ihrem öffentlichen Facebook-Profil angegeben werden. Durch die Nutzung dieser Zugangsdienste stimmen Sie der Datenübertragung zu.

Zweck und Umfang der Datenerfassung und weiteren Datenverarbeitung durch den Lieferanten sowie die Rechte und Optionen in Bezug auf die Einstellungen zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzbestimmungen des Anbieters.

 

Facebook Ireland Ltd. o Facebook Inc.: http://de-de.facebook.com/policy.php

Google Inc.: http://www.google.com/intl/en/privacy/plusone/

Twitter Inc.: http://twitter.com/privacy

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